Terminvorschau

Hier finden Sie fortlaufend aktuelle interne und externe Termine des laufenden Karatejahres.

21.03.2018 - Nachruf Christian Redemann

Nachruf Christian RedemannWas wir jetzt verlieren, können wir nicht in Worte fassen. Am 21.03.2018 ist unser Freund und Karateka Christian im Alter von nur 50 Jahren verstorben - mittendrin im Leben. Wir stehen voller Mitgefühl Seite an Seite mit seiner Frau, Familie und Freunden.
Nachruf für Christian Redemann 28.09.1967 - 21.03.2018. Was wir jetzt verlieren, können wir nicht in Worte fassen. Am 21.03.2018 ist unser Freund und Karateka Christian im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Unglaublich - mittendrin im Leben. Christian wird uns immer in herzhaft lebendiger Erinnerung bleiben. Wir stehen voller Mitgefühl Seite an Seite mit seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

»christian redemann.pdf (138,52 KB)

News

18.04.2018

JUST DO IT - Nichts ist unmöglich bis man es probiert hat - zu jung oder zu alt gibt's nicht!Auf geht's ins Probetraining am 18./20.04.18 - mittwochs um 20 h u. freitags um 19 h - Sportsachen mitbringen u. gleich mitmachen!

»Detailansicht

Nutze Deine Power u. Neugier, die in Dir stecken!

18.04.2018

Nutze Deine Power u. Neugier, die in Dir stecken!... und schon geht's ins Probetraining!

»Detailansicht