Fotogalerie

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Jubi-Sommerfest am 30.06.12 - 30 Jahre Bushido Münster

Und im Anschluss an den diesjährigen Dojo-Cup wurde "30 Jahre Bushido Münster" gefeiert bei allerschönstem Wetter. Ein leckeres vielfältiges selbstgemachtes Buffet, Gegrilltes, "Kaltgetränke"  und Musik von Christian Redemann  und Martin Rieger taten Leib und Seele gut. Es gab tolle Jubiläums-Überraschungen. Bernhard Schneider spielte am Dudelsack und faszinierte uns alle. Einige Karatekids ließen sich von Bernhard den Dudelsack genauestens erklären und probierten, selbst zu spielen bzw. Töne zu erzeugen. Unsere krea(k)tive Karateka Britta Bavendiek präsentierte ihre Kollektion "Nipponology" mit einigen Karatekas, die phantastisch aussahen. Eine einmalige Attraktion der Modemacherin Britta unter dem Motto "Defend your style"!

Ein besonderer Höhepunkt war und ist das Jubi-T-Shirt mit einem vom Britta entworfenen Jubi-Logo. Es besteht die Möglichkeit, noch weitere Jubi-Shirts zu ordern ebenso das Rezept der köstlichen "Schoko-Torte à la Emanuel". Fragt bitte einfach im Training nach. 

Dem Bushido-Cheftrainer Klaus Maretzke und seiner Frau Christina wurden zwei T-Shirts mit einer individuellen Bestickung im Namen aller Karatekas überreicht ebenso kunterbunte Blumensträuße und weitere schöne Geschenke als ein besonderes DANKESCHÖN für ihre engagierten 30jähirgen Bushido-Aktivitäten.  Klaus Sensei ließ es sich nicht nehmen, alle aufzufordern, diesen spannenden Moment mit einem "gekonnten Anklatschen und kräftigem Ki-Ai" lautstark festzuhalten.

Bushido Münster freut sich über das gelungene Jubi-Sommer-Fest und insbesondere den ausdauernden Bushido-Geist, der uns alle motiviert und aktiv verbindet. Ein ganz besonders herzlicher Dank geht an all diejenigen, die mit ihrem persönlichem Engagement für das Gelingen dieses "Bushido-Tages" tatkräftig gesorgt haben.  

In den Sommerferien findet das open-air-Training ab 11.07.12 mittwochs um 19.00 h statt bei allen Wetterlagen. Wir wünschen Euch eine erholsame Ferienzeit  ob regional oder global. Kommt gesund und munter zurück. Ab Mi 22.08.12 beginnt wieder das reguläre Training.

Seite [1] 2 3 4 von 4 (30 Einträge insgesamt)


1896.jpg

1872.jpg

1924.jpg


1922.jpg

1923.jpg

1896.jpg


1930.jpg

1956.jpg

1933.jpg
 

«zurück zur Übersicht

News

 

JUST DO IT - Probieren geht über Studieren - zu jung oder zu alt gibt's nicht!

20.09.2017

JUST DO IT - Probieren geht über Studieren - zu jung oder zu alt gibt's nicht!Auf geht's mittwochs um 20 h u. freitags um 19 h - Sportsachen mitbringen und gleich mitmachen!

»Detailansicht


Herzlichen Glückwunsch

04.08.2017

Herzlichen GlückwunschWir freuen uns über einen weiteren Sensei u. gratulieren Francis zur ausgezeichneten Dan-Prüfung am 04.08.17 am Gasshuku in Gundelfingen/Freiburg.

»Detailansicht