Fotogalerie

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Japanischer MANGA-TAG mit KARATE-Vorführung in der Stadtbücherei Münster

Am Samstag 20.09.08 wurden in der Stadtbücherei in Münster-City verschiedene japanische Aktionen geboten rund um die beliebten Manga-Bücher (Comics). Es gab einen Manga-Zeichenkurs, Namen wurden in japanischen Schriftzeichen geschrieben bzw. gemalt und Bushido Münster e.V. führte mit kleinen und grossen Karatekas die Kampfkunst Karate vor  "Der Weg der leeren Hand". 

Der Manga-Tag endete mit einer spannenden Auslosung des Manga-Gewinnspiels der Kinderbücherei. Die Preise wurden auch von den "Figuren" Naruto und Genshiken den glücklichen Gewinnern ausgehändigt. Ein wirklich gelungener Manga-Tag mit begeisterten Teilnehmern und herzhaft engagierten Mitarbeitern der Stadtbücherei. Klaus Maretzke, Cheftrainer vom Bushido Münster e.V. bedankt sich im Namen aller kleinen und großen Karatekas für die besonders gute Betreuung und Verpflegung.

Seite [1] 2 3 4 von 4 (29 Einträge insgesamt)


732.jpg

729.jpg

728.jpg


733.jpg

725.jpg

726.jpg


730.jpg

731.jpg

736.jpg
 

«zurück zur Übersicht

News

 

JUST DO IT - Probieren geht über Studieren - zu jung oder zu alt gibt's nicht!

20.09.2017

JUST DO IT - Probieren geht über Studieren - zu jung oder zu alt gibt's nicht!Auf geht's mittwochs um 20 h u. freitags um 19 h - Sportsachen mitbringen und gleich mitmachen!

»Detailansicht


Herzlichen Glückwunsch

04.08.2017

Herzlichen GlückwunschWir freuen uns über einen weiteren Sensei u. gratulieren Francis zur ausgezeichneten Dan-Prüfung am 04.08.17 am Gasshuku in Gundelfingen/Freiburg.

»Detailansicht